Produkte von Schmeisser

Schmeisser

 

Das Unternehmen Schmeisser GmbH mit Sitz in Krefeld, hat sich das Ziel gesetzt, die besten Waffen der Typen AR15 und M16 zu produzieren. Eine äußerst genaue Qualitätskontrolle, die bereits während er Fertigung beginnt, ist dabei wesentlicher Bestandteil, um diese ziel zu erfüllen.

 

Die Schmeisser GmbH fertigt seine Produkte in Deutschland und egal ob für Jäger, Sportschützen, Polizei oder Militär streng nach den Vorgaben ISO 9001. So stellt Schmeisser eine gleichbleibende Qualität und Lieferfähigkeit sicher.

 

Die ständige Optimierung dieser Prozesse und Neuentwicklungen von Produkten sind Teil der Unternehmensphilosophie.

 

Dabei kann das Unternehmen Schmeisser GmbH auf über 20 Jahre Geschäftserfahrung der Partner Thomas Hoff und Andreas Schumacher in der Konstruktion, Entwicklung und dem Handel zurückgreifen.

 

Die Schmeisser GmbH ist einer von nur vier lizensierten NATO- und Bundeswehr-Handfeuerwaffen-lieferanten.

 

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
EWB erforderlich
Schmeisser AR15 Schmeisser AR15 M5FL 16,75″
Die Selbstladebüchse Schmeisser AR15 M5FL mit 16,75" Lauf ist ein universell einsetzbares halbautomatisches Gewehr für den Sport, die Jagd und Sicherheitsdienste. Es verfügt über einen Langen Handschutz, der das Anschlagend er Waffe auch...
2.199,00 € *
Waffenöl Triple Weapon Oil von Schmeisser Waffenöl Triple Weapon Oil von Schmeisser
Das Waffenöl Triple Weapon Oil von Schmeisser ist ein Hochleistungswaffenöl, dass ursprünglich für die Anwendng beim Militär entwickelt wurde. Die besonderen hohen Anforderungen des Militärs können nun für den zivilen Bereich genutzt...
12,95 € *

Zuletzt angesehen