PELTOR SportTac

199,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 10423
Produktinformationen "PELTOR SportTac"

Der Peltor SportTac ist ein aktiver Gehörschutz.

Die durch seine Mikrofone aufgenommenen Geräusche werden durch seine sehr gute Regulierungsmöglichkeiten mit sehr gutem Niveau an das Ohr des Trägers weitergeben.

Es ist möglich die Umgebungsgeräusche zu verstärken. Impulslärm. Der schädlich für das Gehör des Trägers ist wird trotz dem verlässlich auf ein angenehmes Maß gedämpft.

Der aktiv Gehörschutz Peltor SportTac dämpft die zu lauten Geräusche dabei nur und schaltet nicht komplett ab, wie das günstigere Modelle oft tun. Dies ermöglicht es dem Träger trotz Lärm seien Umgebung wahrzunehmen und auch die Richtung eines Geräusches zu erkennen.

Der Gehörschutz Peltor SportTac ermöglicht über ein Kabel, das nicht im Lieferumfang enthalten, z.B. Funkgeräte, Mobiltelefone oder MP3-Player anzuschließen.

Durch seine flache Bauweise stört er auch beim Anschlagen und Zielen mit Langwaffen nicht.

Technische Daten

  • Dämmung: 26 db SNR
  • Batterielebensdauer: ca. 600 Stunden
  • Betrieb: 2x AA Batterien
  • Gewicht: 318 g

 

Zusätzlich im Lieferumfang enthalten sind 2 zusätzliche Abdeckungen in Orange.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.